Registrierter Berater bei der BAFA werden

und deinen Kunden bis zu 80 % nicht rückzahlungspflichtige Fördermittel auf deine Leistung ermöglichen!

  • Leichtigkeit in der Akquise und mehr Erstgespräche führen zu mehr Umsatz
  • Höheren Trust beim Kunden genießen, statt schnell abgewimmelt zu werden
  • Keine Lust auf stundenlange Einarbeitung und Fehlschläge? Wir sind mit unserer Expertise für dich da!

BAFA BERATER werden

und deinen Kunden bis zu 80 % nicht zurückzahlungsplfichtige Fördermittel auf deine Leistung ermöglichen

  • Leichtigkeit in der Akquise und mehr Erstgespräche führen zu mehr Umsatz
  • Höheren Trust beim Kunden genießen, statt schnell abgewimmelt zu werden
  • Keine Lust auf stundenlange Einarbeitung und Fehlschläge? Wir sind mit unserer Expertise für dich da!

Diese Herausforderungen kommen dir bekannt vor?

  • Preisdiskussion und ewige Einwandbehandlung:
    Deine Kunden sind nicht bereit deinen Preis zu zahlen und folglich verliert ihr euch in der Einwandbehandlung, sodass der Deal am Ende platzt, ob wohl du eine gute Lösung hast.
  • Du möchtest mehr Umsatz generieren, bist aber mit deinem Latein am Ende:
    Ohne die richtige Marketing- und Vertriebsstrategie gibst du ordentlich Gas, bist beschäftigt, aber die Ergebnisse lassen zu wünschen übrig. Im schlimmsten Fall halten dich deine Kunden dauernd hin und schieben Entscheidungen auf.
  • Die Gesprächsbereitschaft deiner Zielgruppe ist zu schwach:
    Ist die Gesprächsbereitschaft schwach, werden in der logischen Konsequenz direkt am Anfang des Sales-Prozesses nicht genug Erstgespräche generiert. Dein Angebot ist folglich zu schwach und das Interesse der Kunden begrenzt vorhanden.
  • Kein WOW-Effekt im Angebot mangels starker USP´s:
    Du findest dein Angebot super, nur haut es deine Zielgruppe nicht gleich vom Hocker. Das liegt in der Regel daran, dass deine USP´s (Unique Selling Propositions =Alleinstellungsmerkmale) nicht ausgeprägt genug sind und folglich deine Positionierung nicht stimmig ist. Das löst Zweifel bei den Kunden aus und das notwendige Vertrauen kann nicht aufgebaut werden.
Vereinbare jetzt ein kostenfreies & unverbindliches Beratungsgespräch!

Dann ist das deine Lösung!

  • Deine potenziellen Kunden hängen dir an den Lippen:
    Eine Registrierung als Berater bei der BAFA  ist ein starker USP. Aufgrund der Tatsache, dass deine potenziellen Kunden durch dich eine staatliche Förderung von bis zu 80 % auf deine Leistung erhalten, steigt die Gesprächsbereitschaft immens. Gerne erledigen wir das vollständig für dich.
  • Den Kundenwert maximieren und nicht bei einer einzigen Beauftragung stoppen:
    Als registrierter Berater schaffst du Zugang zu Fördermitteln für deine Kunden – sie brauchen dich hierfür also. Folglich kannst du die maximale Förderhöhe von 17.500,-€ in mehreren Etappen anbieten. So kauft der Kunde nicht mal schnell bei dir und verschwindet wieder, sondern hat das Interesse daran, die maximale Förderhöhe auszuschöpfen. Folglich erhältst du mehrere Aufträge, statt nur einen.
  • Die richtige Vertriebsstrategie und Digitalisierung - ein schlagkräftiges Duett:
    Kundengewinnung hat oberste Priorität und damit steht und fällt der Unternehmenserfolg. Dann lieber gleich richtig machen. Durch die Einbindung von Fördermitteln in deine Leistung wird das möglich. Fördermittel und viel Bürokratie? Das war mal. Wir haben alle notwendigen Prozesse digitalisiert, sodass sie zum Kinderspiel werden und bringen zusätzlich deinen Vertrieb strategisch auf Vordermann.
  • Mehr Erstgespräche heißt mehr Umsatz durch zahlende Kunden:
    Als registrierter Berater schaffst du Zugang zu Fördermitteln für deine Kunden – sie brauchen dich hierfür also. Folglich kannst du die maximale Förderhöhe von 17.500,-€ in mehreren Etappen anbieten. So kauft der Kunde nicht mal schnell bei dir und verschwindet wieder, sondern hat das Interesse daran, die maximale Förderhöhe auszuschöpfen. Folglich erhältst du mehrere Aufträge, statt nur einen.

So läuft eine Zusammenarbeit mit uns ab:

Kennenlernen

Zugang zu unsererPlattform

Know-How

Implementierung

1

Kennenlernen und Klärung all deiner Fragen

In einem ersten Gespräch führst du ein Gespräch mit einem Fördermittelexperten aus unserem Team. Dabei klären wir all deine Fragen und prüfen im Detail, ob du alle Eigenschaften erfüllst, um bei der BAFA registriert zu werden. Dieses Gespräch ist kostenfrei und unverbindlich für dich.

2

Zugang zu unserer Plattform und die Registrierung

Entscheidest du dich für eine Zusammenarbeit mit uns, erhältst du Zugang zu unserer Plattform. Im ersten Schritt registrieren wir dich vollständig bei BAFA in Form einer Done-For-You-Leistung, sodass dein Aufwand minimal ist und du dich um die wirklich wichtigen Dinge in deinem Unternehmen kümmern kannst.

3

Sämtliches Know-How zur Antragsabwicklung

Im nächsten Schritt bekommst du von uns alles Notwendige vermittelt, sodass du erfolgreich und reibungslos erste Anträge mit deinen Kunden abwickeln kannst. Hier stehen dir neben vorbereiteten Musterunterlagen auch alle offiziellen Unterlagen der BAFA zur Verfügung. Damit auch nichts schiefgeht, erhältst du Checklisten von uns. Das geniale dabei: Wir haben den gesamten Prozess der Antragsabwicklung für dich optimiert und digitalisiert.

4

Implementierung in Marketing und Vertrieb

Die Nutzung des größten Hebels macht nur dann Sinn, wenn man ihn auch richtig ansetzt. Abschließend unterstützen wir dich dabei, dein neues Angebot richtig zu vermarkten und im Vertrieb einzusetzen. Den am Ende geht es darum, aus dem Potenzial zu schöpfen.

"Durch die Maßnahme der Registrierung bei der BAFA konnten wir unseren Kunden einen Benefit präsentieren, den sie zu schätzen wissen. Pawel Merkel hat uns bei diesem Prozess in herausragender Weise unterstützt. Seine Fachkompetenz und sein Engagement sind beeindruckend. Dank seiner Hilfe konnten wir unsere Beratungsdienstleistungen erweitern und sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Die Zusammenarbeit mit Pawel Merkel war äußerst produktiv und wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte mit ihm." 

Nico Goletz - CEO Goletz Fochler GbR

Social Media Beratung im Versicherungswesen

"Durch Pawels Expertise haben wir innerhalb kürzester Zeit unsere Lead-Generierung und Opportunities verzehnfacht. Seine Lösungen sind ein Game-Changer für unser Business.
Die Online-Plattform ist nichts weniger als eine Offenbarung. Strukturiert, detailliert und vor allem umfassend, so dass keinerlei Fragen offen blieben. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Die Geschwindigkeit und Effizienz, mit der er unsere Anliegen und sogar Rückfragen von der BAFA abwickelte, sind schlichtweg beispiellos. Dabei blieb die Professionalität immer an oberster Stelle. Das Ergebnis? Ein Zehnfaches an Leads und Opportunities im Vergleich zum gewöhnlichen Geschäftsbetrieb. Pawel liefert nicht nur; er setzt neue Standards!"

Jens Lindner - CEO von AMZPro

Erfolgreicher Multi-Unternehmer & Sourcing Spezialist

Verschwende keine Zeit - setzte Fördermittel ein:

Schuster, bleib bei deinen Leisten! Kümmere dich um die wirklich wichtigen Dinge in deinem Unternehmen, für die du der Experte bist. Wir übernehmen die Registrierung bei der BAFA für dich, denn hier sind wir der Experte. Melde dich jetzt für ein Gespräch bei uns, deine Kunden werden dein Angebot lieben!

Erfinde das Rad nicht neu - spare dir die Recherche:

Warum das Rad neu erfinden, wenn schon alles vorhanden ist. Wir haben uns bereits in unzähligen Stunden das gesamte Know-How zur Registrierung bei der BAFA als Berater angeeignet und eine vollständige Lösung geschaffen. Melde dich gerne direkt für ein Erstgespräch und wir stellen dir unsere All-In-One-Lösung vor.

Unser Angebot – Ein wahrer No-Brainer mit 100 % ROI beim ersten Auftrag:

Der Gesamtumfang unseres Produktes macht das Angebot zu einem No-Brainer. Da muss man nicht überlegen, sondern schlägt zu. Wir gehen mit dir sogar neben Support und Co die Extrameile und helfen bei der Implementierung aller Aspekte in Marketing und Vertrieb. Welche Möglichkeiten es hier gibt, erfährst du in einem Gespräch mit uns, melde dich gerne hierfür an.

Pawel Merkel

Gründer & Allrounder

Theresa Graser

Kundenberater/in

Vakant

Kundenberater/in

Sascha Justen - Mitarbeiter Wise Ventures Consult

Sascha Justen

Kundenberater

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Unser Team im Herzen von Köln - Lerne uns kennen!

Jedes Unternehmen ist nur so gut, wie die einzelnen Team-Mitglieder. Dabei lautet unser Kredo "Success is a people's game!". Dabei hat nicht unser Erfolg die oberste Priorität, sondern der Erfolg unserer Kunden.

  • Jahrelange Erfahrung in der Kundengewinnung
  • Hohe Expertise im Bereich Fördermittel & LinkedIn
  • Ständig auf Wachstumskurs
  • Interdisziplinäres Team

Pawel Merkel

Gründer & Allrounder

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Kundenberater/in

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Sascha Justen - Mitarbeiter Wise Ventures Consult

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Unser Team im Herzen von Köln - Lerne uns kennen!

Jedes Unternehmen ist nur so gut, wie die einzelnen Team-Mitglieder. Dabei lautet unser Kredo "Success is a people's game!". Dabei hat nicht unser Erfolg die oberste Priorität, sondern der Erfolg unserer Kunden.

  • Jahrelange Erfahrung in der Kundengewinnung
  • Hohe Expertise im Bereich Fördermittel & LinkedIn
  • Ständig auf Wachstumskurs
  • Interdisziplinäres Team

Was dich in einer Zusammenarbeit erwartet:

Ein erfahrenes Team für alle Belange

Neben unserer Plattform steht dir ein erfahrenes Team zur Verfügung, das keine Support-Frage unbeantwortet lässt. Dank dutzender Registrierungen bei der BAFA wissen wir, worauf es im Detail ankommt, das spart dir mehrere Versuche und folglich viel Zeit und Geld.

Komplettlösung mit Digitalisierung

Wir haben nicht nur eine Lösung für die Registrierung und die Antragsabwicklung. Wirklich besonders ist unsere eigens entwickelte digitale Lösung zur Dokumentenverwaltung. Inklusive dem optimierten Workflow wird der Aufwand sehr gering und die Fehlerquote geht gegen null.

Beratung bei der Integration
in Marketing und Vertrieb

Du bist ein Ass in deinem Fachgebiet, aber Marketing und Vertrieb liegt dir nicht wirklich? Uns dafür umso mehr. Unser Job hört nicht bei Themen rund um die BAFA auf. Wir helfen dir, die Argumente der staatlichen Förderung in deine Marketing- und Vertriebsstrategie zu implementieren, damit du schnellstmöglich zahlreiche Erstkundengespräche aus dieser Pipeline führst.

Schnelle und unkomplizierte 
Abwicklung (Time to Market)

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein: Einen Rabatt auf hochwertige Dienstleistungen in Höhe von 50 % bis 80 % selbst nutzen bzw. diesen Vorteil an die eigenen Kunden weitergeben. Gemeinsam prüfen wir Fördermöglichkeiten und setzten eine BAFA-Registrierung um, damit diese Vorteile nicht ungenutzt bleiben. 

Worauf wartest du noch?
Lass uns deine Optimierung besprechen!

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Optimierung besprechen!

Frequently Asked Questions - FAQ

Was sind Kriterien für eine erfolgreiche BAFA Registrierung?

Wie findet die Kommunikation statt? Online oder vor Ort?

Woher weiß ich, ob ich für ein Erstgespräch  geeignet bin?

Um welche Art von Beratung handelt es sich?

Welche Dienstleistungen sind generell möglich?

Muss ich bereits selbstständig sein für eine Zusammenarbeit?

Als registrierter Berater bei der BAFA schaffen 
wir 
Zugang zu Fördermitteln

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